Aller au contenu Aller à la navigation

Attention!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte updaten Sie ihren Browser um die Usability zu verbessern.

Ein Feuerwerk für den Fuchs

Informations

Nachholtermin für den 26.04.2020: Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit!

Gustavsson ist mit seinem Hund Grizzly auf der Jagd nach dem Fuchs, weil dieser ihm ein Huhn geklaut hat. Auch der alte Petterson soll aufpassen und sein Gewehr bereithalten. Allerdings ist Kater Findus der Meinung, dass man Füchse nicht erschießen, sondern lieber reinlegen soll. Ein kniffliges Problem, für das sich die beiden eine äußerst kreative, höchst erfinderische Lösung einfallen lassen. Im Tischlerschuppen basteln sie ein explosives Huhn, bauen eine Spukseilbahn und bereiten für den Hühnerdieb ein bombiges Feuerwerk vor. Na, wenn das nicht ausreicht, um dem Fuchs seinen Appetit auf Hühner ein für alle Mal zu verderben!

Die Geschichten von Findus und Petersson faszinieren und begeistern alle Kinder. Sei es die sprühende Lebensfreude, der liebevolle Umgang miteinander oder die phantasievolle Gestaltung kleiner Alltagssituationen.

Eine Produktion von Topolino Figurentheater, Neu-Ulm.

Afficher plus »

https://www.badenbadenevents.de/veranstaltung/154-ein-feuerwerk-fuer-den-fuchs/

Ticket en ligne

Tourist-Information an der B500 (Stadteinfahrt, kostenloser Parkplatz vorhanden) Schwarzwaldstraße 52 76530 Baden-Baden Telefon +49 (0) 7221 275233 Telefax +49 (0) 7221 275202 E-Mail info@baden-baden.com Ticketservice Baden-Baden Im Dostojewski-Haus / Bäderstraße 2 76530 Baden-Baden Telefon +49 (0) 7221 932700 Telefax +49 (0) 7221 932705 E-Mail: ticketservice@baden-baden.de

Itinéraire

Calculer l'itinéraire
Renseignements voyages Deutsche Bahn AG

Veuillez indiquer votre lieu de départ. Vous pouvez également préciser le nom et le no de rue permettant le calcul précis de la distance.